Da ich gerade nicht wirklich spannendes aus meinem Leben zu berichten habe dachte ich mir, poste ich Euch ein künstlerisches Highlight, auf das ich in der letzten Woche aufmerksam gemacht wurde. Das ist wirklich große Kunst. Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Beim nächsten Mal gibts wieder mehr zu lesen. Versprochen. Bis dahin viel Spaß mit dem Filmchen (PS: und wem das noch nicht genug Erotik ist, dem lege ich dieses Filmchen ans Herz. Wer um Himmels Willen kommt auf die Idee, ein eregiertes Glied aus einem Stück Papier zu falten????)
Hallo Münzi,
haben deinen Bericht sehr amüsiert gelesen. Allerdings müssen wir dir wohl noch etwas Nachhilfe in der Geographie von Mainz und Umgebung geben:
Gabsheim liegt in Rheinhessen, ja ist sogar der geographische Mittelpunkt Rheinhessens. Bei uns gibt’s mittlerweile eine Mittelpunkt-Party. Der Bürgermeister ist schon guter Dinge, dass demnächst Japaner und Amis zu uns kommen und unseren Wein saufen (die sind ja nicht so anspruchsvoll wie du ;-))
Das Rheingau ist das, wo du immer hinwillst…auf die sogenannte „ebsche Seit“, also die falsche Seite, wie die Rhoihesse sagen (die rechte Rheinseite, also Hessen…Rheinhessen gehört nämlich zu Rheinland-Pfalz…da kann man als Münchner schon mal durcheinanderkommen)
Grüße an den Blogger Münzi und die noch nicht geehelichte Susanne 😉
Viele Grüße
Die Gabsemer