Es gibt Spielzeuge für Kinder, da komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Vor ein paar Tagen entdeckte Susanne ein batteriebetriebenes, pinkes Einhorn, das angeblich fliegen können soll (das versprechen zumindest die bunten Fotos von fliegenden Einhörner und glücklichen Mädchen auf der Verpackung). Da es sich um ein Auslaufmodell und somit um eine Occasion handelte (nun weiß ich auch warum) und wir eine bekennende Einhornsammlerin im Bekanntenkreis haben, der wir damit die Überraschung des Jahres machen würden, mussten wir dieses Juwel grellfarbener, chinesischer Ingenieurskunst einfach erstehen.

Gerne möchte ich meine Leser an der Freude und Begeisterung teilhaben lassen, die mir das Auspacken und die darauffolgenden Flugstunden mit unserem neuen Freund, bereitet hat. Nur schweren Herzens gab ich das stolze Ross mit dem leuchtenden Dildo auf der Stirne, an unsere einhornflüsternde Freundin weiter. Zugegeben, das Siegel „Spielgut“ wird Flutterbye mit seinem Spielzeug in diesem Leben wohl nicht mehr bekommen. Aber für einen kurzweiligen Nachmittag reicht das fliegende Etwas allemal (soweit die dafür nötigen Batterien bereitliegen). Und wenn man weiß, dass man mit dem Einhorn auch noch einen lieben Menschen glücklich macht, werden selbst die kleinen Macken zu lieben Charaktermerkmalen.

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aufgrund der Länge wurden aus unserer Einhorn Flugshow zwei Filme (für die Pinkelpause zwischendurch). Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Zuschauen wie Susanne und ich beim Dreh. Und jetzt Film ab!

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner