Hallo lieber Leser,

schöne Grüße aus Antalya. Ja, heute Morgen noch in München aufgewacht und beim Blick aus dem Fenster Schnee und Winter gesehen und jetzt schon im Süden, da wo´s „warm“ ist. Leider kann ich das noch nicht so ganz bestätigen, da wir erst vor zwei Stunden angekommen sind und es aufgrund der Zeitverschiebung leider auch hier schon Nacht war, als wir aus dem Flieger stiegen. Aber der erste Eindruck vom Hotel ist sehr vielversprechend. Wir haben uns in einem fünf Sterne Design Bunker mit großem Spa Bereich eingemietet. Sollte wider Erwarten das Wetter doch keine 20 Grad und Sonnenschein für uns vorgesehen haben, können wir uns immer noch an den riesigen Indoorpool verkriechen oder uns im Hamam von einem schön behaarten türkischen Bademeister richtig übel durchkneten lassen.

Also, schöne Grüße in den deutschen Winter. Onkel Münzi wird sich die nächste Woche die Sonne auf die Plauze scheinen lassen. 🙂 I´ll keep you informed, was mir hier so alles widerfährt. Der erste Eindruck, den ich von den Mit-Gästen habe gewinnen können, ist recht vielversprechend. Wie erwarten sind keine Prols in bunten T-Shirts, Tennissocken, Sandalen und Hipbags unter der Bierwampe geschnallt unter den Gästen. Dafür scheint der Laden ein beliebter Treffpunkt der türkischen Schicki-Micki Szene zu sein. Zumindest laufen eine Menge einheimische Businessmani mit dunklen Anzügen, schweren Seidenkravatten und pomierten Haaren und deren weibliche Begleitung in Röckchen und exzessiven Goldgehänge herum. Was macht dieser Menschenschlag in einem Wellnesshotel – gemeinsame Besuche in der großen Saunalandschaft? Ich werde es für Euch herausfinden.Notfalls auch unter eigenem Körpereinsatz;-).

Bis dahin viel Spaß im Schnee! 😉

Consent Management Platform von Real Cookie Banner