Heute habe ich etwas äußersts Lustiges zu lesen zugesand bekommen. Es handelt sich um eine – leider schon abgelaufene – eBay Auktion, bei der ein Ex Ehemann seinen gebrauchten Ferrari Schlüssel meistbietend verkaufte. Nun ist dieser Sachverahlt alleine ja noch keinen Grund, von mir einen Post gewidmet zu bekommen. Aber die nette Beschreibung, weshalb dieser arme Mann sich von diesem Kleinod eines Männertraums trennen möchte, ist es einfach wert, besondere Würdigung zu verleihen.
Die Kurzform: Nun-Ex-Frau fährt leicht überalkoholisiert an einem Nachmittag den Ferrai des armen Mannes in einer 30er Zone zu komplett Brei (arm bitte nicht im pekuniären Sinne zu sehen. Die Geschenke, die das Opfer seiner ehemaligen Frau überreichte, ist fein säuberlich nebst preislicher Abschätzung aufgelistet. Ein Normalsterblicher würde ob der Höhe des Gesamtwertes von einem mittleren Vermögen sprechen) . Alleine das ist meines Erachtens eine wirklich grandiose Leistung (man beachte die Fotos des Sportwagens, die netterweise mit geposted wurden). Das Opfer (der Ex-Ferrari Besitzer) möchte nun auch die letzten Erinnerungen an seine verflossene Liebe los werden und gibt den Kaufinteressierten gleich noch Tipps, dass sich solch ein Schlüssel bei abendlichen Beutezügen in Clubs und Anmachschuppen großer Wirkung auf die Damenwelt erfreue. Man müsse allerings auch bereit sein, Damen wie besagte Ex-Gattin kennen zu lernen, die nichts als Geld und Ärger kosten.
Ich will dem eBay Angebot nicht vorgreifen, darum hier der Link zur Quelle von Spaß und Heiterkeit: eBay Angebot.
Viel Spaß beim Lesen. Besser hätte auch ich nicht über solch eine Tragödie schreiben und referieren können. Ich verneige mich vor solch grandiosem Sprachstil.